Styling

Was soll man denn dazu anziehen? Heute: Das „Isle of the Sun“-Hemd von Endless Joy

„Isle of the Sun“-Hemd von Endless Joy (über Mr. Porter)

Endless Joy, unendliche Freude: Wenn bei einem Label schon im Namen so viel Optimismus mitschwingt, lohnt sich ein genauerer Blick.
„Weniger ist mehr“ ist das Grundprinzip von Endless Joy. Die Gründer, Alexandra und Stevie Anderson, sprechen sich gegen alle Formen von Fast Fashion und Wegwerfkultur aus. Alle Stücke erscheinen in einer limitierten Auflage von unter 100 Stück für jedes Kleidungsstück – selbstverständlich unter Verwendung der feinsten, umweltfreundlichen Stoffe und Farbstoffe.
Obiger Print, „Isle of the Sun“, ist ein Kunstwerk von Alexandra und Stevie Anderson. Ein solches Stück bedarf ein feinsinniges Styling. Wir haben drei Looks zusammengestellt, die die Waage halten und das Design unterstreichen, statt zu erschlagen …

Look 1

Von links nach rechts: Jacke von OAMC (über Farfetch), Sakko von Acne Studios (über Matchesfashion), Brille von Barton Perreira (über Barton Perreira)

Von links nach rechts: Socken von Asket (über Asket), Hose von Saint Laurent (über Mr. Porter), Schuhe von Morjas (über Morjas)

Look 2

Von links nach rechts: Pullover von John Smedley (über Mr. Porter), Strickjacke von Gucci (über Matchesfashion), Mütze von Goorin Bros (über Luisaviaroma)

Von links nach rechts: Tasche von Bottega Veneta (über Ssense), Hose von Sunflower (über Farfetch), Sneaker von Fred Perry (über Fred Perry)

Look 3

Von links nach rechts: Weste von Descente Allterrain (über Matchesfashion), Mantel von Arket (über Arket), Schal von Mr P. (über Mr. Porter)

Von links nach rechts: Feuerzeug von Zippo (über Zippo), Hose von Etro (über Mr. Porter), Boots von Marsèll (über Ssense)

Ihr Lieben, welcher Look ist der Favorit?