Allgemein

Desperately Seeking: Unser Lieblingsmodel

Oh mein Gott, was ist bei Oipolloi los? Über Monate haben sie mit einem Model der Extraklasse aufgetrumpft, und ich habe mich sehr gefreut, als ich eine EMail von Steve aus England bekommen habe, wo die neue Kollektion von dem Label Rocky Mountain Featherbed gezeigt werden sollte. Wird sie auch, aber wer ist das denn da oben? Der Mantel von dem Model ist natürlich ganz wundervoll, erinnert ein wenig an die Jungs von Brokeback Mountain, als sie noch was anhatten, und ich würde Euch gerne noch mehr Bilder von der Kollektion zeigen, allerdings möchte ich da auf die Seite von Oipolloi verweisen, und stattdessen nach dem Klick nochmal die schönsten Augenblicke mit dem Lieblingsmodel der Horstson-Redaktion Revue passieren lassen.

[showtime width=500height=400 rotationtime=2 bgcolor=#FFFFFF]
Miss You! ytaudio(O17bUw8luHs)

Bye!

  • le chef
    29. September 2010 at 09:39

    die musik *lach*
    ich find das neue model eigentlich auch recht heiß…