Allgemein

Michael Michalsky vs. Jean-Paul Gaultier

Huch, dass kenn ich doch irgendwo her! Die Kopfbedeckung des Models der Michalsky – StyleNite erinnert doch stark an Jean-Paul Gaultier Couture Fall/ Winter 2008. Nur ist das eine Weiß (Gaultier) und das andere Pink. Das Michalsky Modell ist für die Yma – Show im Friedrichstadtpalast entworfen.

Bilder: style.com, Screenshot GLAMOUR TV

  • Larsson
    12. Juli 2010 at 11:58

    Wie peinlich-
    und so jemand nennt sich Designer…

  • Christian
    12. Juli 2010 at 12:17

    sind nicht all seine kollektionen irgendwo anders geklaut???

  • peter
    12. Juli 2010 at 21:41

    Meine Güte seid ihr kleinlich. Es ist doch eine Showkollektion für den Friedrichstadtpalast. Da hat er sich wohl inspirieren lassen. Das haben alle Designer schon gemacht.