Allgemein

Die gute Idee – MUJI Touchscreen Handschuhe

Das Problem kennt jeder mit einem Handy: Draußen ist es kalt, man hat natürlich Handschuhe an und das Telefon klingelt. Bis man seine Handschuhe ausgezogen hat, um den Anruf annehmen zu können, ist der Anruf weg, genauso wie die gute Laune.
So, da haben wir den Salat. Damit so was in Zukunft nicht mehr passiert, hat Muji jetzt Touchscreen-Handschuhe auf den Markt gebracht, die es zum Glück auch ohne die hässlichen farbigen Fingerkuppen gibt…
Eine noch bessere Idee wär‘ es von Muji, die Handschuhe auch in Deutschland anzubieten – Online gibt es sie zumindest nicht…
Weitere Bilder gibt’s nach dem Klick

Mehr Informationen: MUJI

  • Marie
    16. November 2011 at 11:43

    Das ist ja eine tolle Idee, aber warum müssen die Fingerkuppen eine andere Farbe haben? Das stört mich total.

  • thomas
    16. November 2011 at 11:48

    wirklich eine gute idee! werde wohl mal in den fünf höfen ausschau halten! danke für den tipp

  • peter kempe
    16. November 2011 at 11:50

    die find ich super klasse!!

  • timosen
    16. November 2011 at 12:01

    die idee fand ich auch gut, deswegen habe ich vor zwei jahre die hier gekauft: http://www.pearl.de/a-NC8082-1608.shtml?query=handschuhe

    gibts also durchaus in deutschland

  • Patricia Teslenko
    16. November 2011 at 22:33

    H&M hatte die Handschuhe im September und Oktober weltweit angeboten. Leider schon ausverkauft (Preis im Onlineshop 4,95 €).
    http://cheaperia.de/2011/09/22/innovativ-handschuhe-mit-touchscreenfunktion-von-hm/

  • Carrie
    17. November 2011 at 10:38

    danke für den Tip… werde gleich nächste Woche in Düsseldorf zuschlagen

  • Anne
    18. November 2011 at 12:42

    Ich habe sie vor ein paar Tagen bei Muji in Berlin gesehen!