…aber bei MCM galt noch nie die Devise „kleckern statt klotzen“ – nein: Bei MCM war es schon immer etwas zuviel des Guten und vermutlich ist das gerade der Grund, warum sich das Label auch bei mir z.Zt. größter Beliebtheit erfreut. Noch etwas mutiger wird MCM dann, wenn die Firma mit dem Avantgarde-Label Phenomenon kooperiert – mir ist es too much – und dir?
Die gesamte MCM x Phenomenon Fall/Winter 2011/2012 Kollektion gibt es nach dem Klick
Bilder via
hannelore
4. November 2011 at 11:42Ich finds geil.
elster
4. November 2011 at 11:43frag mal!
mirilein
4. November 2011 at 11:52Von Louis Vuitton und Chanel gibt´s sowas und viel Schlimmeres auch! … da meckert keiner, da isses dann cool, oder was?
Horst
4. November 2011 at 12:00@Mirilein ja? von Chanel und LV kenn ich derlei Design gerade nicht! Und nicht falsch verstehen – die reguläre Kollektion find ich super und bei obiger collaboration mit dem japanischen Label bin ich mir noch nicht sicher – also überzeugt mich 🙂
thomas
4. November 2011 at 12:32ich sehe das so wie horst, die sachen oben sind zuviel, die anderen sachen sind sehr ansehnlich. die schuhe die ihr im sommer vorgestellt hattet werde ich mir kaufen!
siegmarberlin
4. November 2011 at 13:09das schmerzt ziemlich in den Augen,obwohl…:-)
Butchbaby
4. November 2011 at 15:29ist das michalsky?
Daisydora
4. November 2011 at 15:38Bitte das Hemd mit der Dreieck-Applikation am Rücken nicht wegkaufen Männer … 😉
Philipp M.
4. November 2011 at 17:54Very Understatement muss ich sagen 😀
jürgen
4. November 2011 at 21:10sieht nach s-klasse mit heckspoiler aus!!!!
Carrie
5. November 2011 at 14:15meins ist dieses Logo-Overflow nicht egal ob MCM, LV oder wer auch immer….Bin gespannt wann die auf der Kö auftauchen 🙂
muglerette
5. November 2011 at 18:57ich finde das ja ziemlich ziemlich cool!!!!!!!!besonders das logozeugs!!!!