Allgemein

2. Walter Van Beirendonck Tag

Vor fast genau einem Jahr haben wir hier auf Horstson den 1.Walter Van Beirendonck Tag mit unseren Lesern gefeiert und seit diesem Tag läuft rechts in Sidebar ein Countdown – schließlich haben wir uns schon ein wenig auf eine Fortsetzung gefreut und sind uns sicher, dass irgendwann einmal der Tag zu einem gesetzlichen Feiertag wird.
Bevor es aber soweit ist, widmen wir uns hier auf Horstson ausschließlich dem Designer, den ich am meisten bewundere und für den wir extra das Blog-Design geändert haben: Walter Van Beirendonck.

Viel Spass!

  • Rich
    6. Juni 2011 at 09:47

    LOVE WALTER

  • blomquist
    6. Juni 2011 at 16:22

    Wahnsinn-
    schon ist das Jahr rum…..

  • Epi
    6. Juni 2011 at 18:51

    So, nun muss ich mich auch ‚mal zu Wort melden. (Auch wenn es Horst bestimmt nicht sonderlich gefallen wird…)

    Ich mag Walter van Beirendonck ja – die Person, die Attitüde, etc. – aber es gibt leider kaum etwas unter seinen Entwürfen, das ich richtig mag. Es sind oft nur Details (oder aber das genaue Gegenteil, der ganze Rahmen sozusagen), die ich leiden kann, wobei mich irgendwie IMMER etwas stört, und zwar so sehr, dass es meine Einstellung den kompletten Kollektionen gegenüber negativ zu färben scheint. :/

    ‚Mal schau’n, was mir heute so alles begegnen wird. Vielleicht entdecke ich endlich einmal etwas, das ich kritiklos annehmen kann. 🙂