Allgemein

Was haben die denn an?

Burberry hat geladen und alle kamen – nur 2 fielen leider etwas aus der Reihe der gutgekleideten Menschen, die sich gestern im Burberry Store in Knightsbridge versammelten: Sir Elton John und sein Mann David Furnish. Die Briten sind zwar sowieso eher für einen – sagen wir mal so: unkonventionellen Klamottengeschmack bekannt, allerdings finde ich lediglich die Bottega Veneta Tasche von Furnish tragbar. Aber wenigstens wissen wir jetzt, wer den legendären pinken H&M x Versace Anzug gekauft hat: Elton John.
Die anderen Gäste fielen auch auf, allerdings durch guten Geschmack – allen voran Edie Campbell:

Auch sehenswert (allerdings bin ich mir bei der Frisur von Serge Pizzorno nicht sicher):


Von links nach rechts: Christopher Bailey und Dylan Jones; Roo Panes; David Gandy


Dan Stevens; Tamsin Merchant und Freddie Fox; Serge Pizzorno


Gemma Chan und Jack Whitehall; Russell Tovey und Eddie Redmayne; Hannah Murray und Sophie Kennedy-Clark


Zara Martin and Tali Lennox; George Craig; Tim Blanks, David Furnish, Elton John und Suzy Menkes

Alle Bilder: Burberry

  • Jan
    18. Juni 2012 at 14:45

    Niemand ist sehenswerter als George Craig…

  • Siegmar
    18. Juni 2012 at 15:29

    ich kenne die Hälfte nicht und der Mann von Sir Elton hatte überhaupt keinen guten Tag, sieht so spiessig, merkwürdig aus. gutaussehend ist für mich David Gandy.

  • Monsieur_Didier
    18. Juni 2012 at 16:40

    …unglaublich…
    die schlechte Qualität und den verhunzten Schnitt kann man schon auf dem Foto erkennen…
    und über die Schuhe von Herrn John schweige ich mich liebe komplett aus…
    wer legt den beiden denn die Klamotten raus?
    …sie sich selber gegenseitig???
    dann möchte ich lieber keine Überlegung über den Zustand ihrer Ehe anstellen… 😉

  • Dani
    18. Juni 2012 at 23:20

    Niemand ist sehenswerter als Dan Stevens. 🙂

  • Naked as I slur
    19. Juni 2012 at 00:21

    Elton John passt farblich ja wunderbar zu Suzy Menkes!

  • Carrie
    20. Juni 2012 at 15:17

    schon ziemlich gruselig das Outfit der beiden…..Horst bei der Tasche bin ich jedoch ganz Deiner Meinung die ist toll 🙂