Music

Disclosure x „Settle“

Jetzt alle bitte mal festhalten. Es handelt sich um keinen Act aus Schweden, Norwegen oder sonstigen nordischen Ländern. Disclosure kommen aus England. Guy und Howard Lawrence sind gerade mal 18 und 21 Jahre jung, können aber bereits auf 2 Top Ten Songs (in UK) stolz sein. Nachdem sie letztes Jahr mit „Latch“ (feat. Sam Smith) auch in Deutschland bereits Platz 3 der elektronischen Itunes Charts belegten, liegt ihr Debut in UK schon knapp 3 Jahre zurück. „Offline Dexterity“ erschien, als die beiden Brüder gerade mal 15 und 18 Jahre alt waren. Nun stellt sich mir wieder die Frage:

Warum dauert das immer so lange bis wir hier erkennen, dass wir dem heißen Kram wieder einmal hinterher hängen? Mit ihrem Sound, der wie eine Mischung aus Dubstep, House und Dance klingt, werden die Beiden mit Sicherheit bald in allen Ohren sein. Insofern jetzt die Aufforderung: Video zur aktuellen Single „White Noise“ anhören, anschließend „Settle“ schnellstens zulegen und dafür sorgen, dass die Beiden ihren nächsten Nummer 1 Song nicht erst mit Mitte zwanzig haben! Ach ja – zwischendrin könnt ihr natürlich auch ein bisschen in der Wohnung rumhopsen.

  • Siegmar
    6. Juni 2013 at 10:32

    white noise ist klasse