Allgemein

Jil Sander Memphis 999 Derby Schuhe

Ein wenig wundert es mich schon: Häufig begegnen tut einem der Jil Sander Memphis Derby Schuh nicht – sicher liegt es mit am Preis, denn 560€ zahlt man nicht so nebenher. Auch die Sohle wird nicht jedermanns Sache sein und pink oder wahlweise knallblau lassen sich nur in den seltensten Fällen so kombinieren das es gekonnt und nicht gewollt aussieht. Aber sonst spricht doch nichts dagegen, oder?
Weitere Bilder des Schuhes, bei dem Christian Louboutin mit seinen roten Sohlen einpacken kann, gibts nach dem Klick

Bilder: Oki Ni

  • Epi
    4. Mai 2011 at 12:34

    Ich finde das widerlich. Und – ich kann mir nicht helfen – es sieht „billig“ aus…

  • siegmarberlin
    4. Mai 2011 at 13:01

    ich finde die ganz, ganz toll in blau

  • Butchbaby
    4. Mai 2011 at 13:44

    grossartig in pink
    nur leider dennoch zu teuer für die geschichte…

  • David
    24. Mai 2011 at 15:45

    ICH WILL DIESE SCHUHE.

    … ich will reich sein und 560€ für Schuhe haben.

  • Horstson » Blog Archiv » Die Alternative zur roten Sohle: Die transparente Sohle!
    17. August 2011 at 17:10

    […] ist ein Trend zu beobachten: Bunte Sohlen – auch und gerade bei den Herrenschuhen (Jil Sander, Cheap Monday, Balenciaga, G-Star) und da finde ich obige transparente Variante (auch von […]

  • Der Peter
    25. September 2011 at 12:50

    wenn das Jil Sander sieht… sowas hätte es unter ihrer leitung NIEMALS gegeben. die marke ist zum unbedeutenden ramsch verkommen. mir schmerzt das herz, wenn ich das sehe. JIL SANDER stand einmal für zeitlosen stil und hat damit modegeschichte geschrieben. dank prada ist diese zeit entgültig vorbei.