Toys

BE@RBRICKS – BATMAN & DR. ROMANELLI

Na, von den fabelhaften BE@RBRICKS habe ich ja schon lange nicht mehr hier auf Horstson gehabt. Das liegt nicht daran, dass es keine neuen gab (die gabs nämlich) oder das wir zu faul waren, uns mit den tollen Designer-Spielzeugen des Japaners Medicom auseinanderzusetzen. Es lag daran, dass die letzten Veröffentlichungen nicht unser Herz erobert haben. Teilweise wurde lieblos ein Label auf die BE@RBRICKS geklebt und das wars. Sowas gibt nicht mit uns, und um so erfreuter bin ich, Euch hier gleich zwei von Bären zu zeigen, die selbst Lagerfeld al designt hatte.
Links oben der Batman, den es in zwei Größen geben wird: 1000% (ca. 73cm) und als 400% Version und rechts wird es schon etwas weihnachtlich mit dem Dr. Romanelli DRX-Mas “Nutcracker”.
Ich hoffe Medicom verzettelt sich nicht mit lieblosen Entwürfen. Die beiden BE@RBRICKS sind aber schonmal ein gute Start, oder?