Allgemein

Die Woche auf Horstson

Tja, was soll ich sagen: Als Blogger macht man sich nicht nur Freunde. Nun gut, dass wollen wir auch gar nicht, aber das wir gleich durch einen Virus nieder gemacht werden sollen, dass haben wir nun auch wieder nicht verdient. Hat ja auch nicht geklappt, und nach 24 Stunden Systemausfall sind wir wieder da: Voila – hier die Highlights der Woche:

1) Horst hält eine Ansprache, die seines Gleichen sucht und glänzt mit Fachwissen, wie es zu einer feindlichen Übernahme aus Amerika kommen konnte
2) Ist „Kamel“ die neue Farbe? Und warum trägt Barack Obama diese Farbe nie? Daisydora hat sich darüber mal ihre Gedanken gemacht
3) Peter kann nicht nur gut schreiben, sondern findet im Archiv von Meissener Porzellan längst verloren gegangene Schätze und Daisydora überlegt, wie sie diese hübsch arangieren könnte
4) April 77 hat einen neuen Investor und Blomquist eine Jeansmarke, von der er noch nicht 100 im Schrank hat, und Le Chef weiß nun, warum es Vorzüge hat, bei P&C in Berlin einkaufen zu können und nicht in Norddeutschland
5) Liebe geht durch Horst’s Magen: Patrick Mohr erobert mit einer Torte das Herz von Horst
6) Blomquist mag kein Halloween, aber er macht einen Kostümvorschlag, neben dem Seal auf Heidi Klums Halloween-Party blass aussehen würde

  • Rene Schaller
    31. Oktober 2010 at 13:40

    scheinst lesmads als vorbild zu nehmen…

  • blomquist
    31. Oktober 2010 at 14:02

    @ Rene: Dann hast Du wohl die letzten Wochenrückblicke auf Horstson übersehen.
    Fragt sich doch eher wer wen als Vorbild nimmt.

  • Rene Schaller
    31. Oktober 2010 at 14:49

    aha…

  • Daisydora
    31. Oktober 2010 at 17:47

    @René

    Da du wegen deines Kulturschwerpunkts und der Art, wie du berichtest, zu meinen wenigen Lieblingsbloggern in Deutschland gehörst, bin ich regelrecht erschrocken, als ich las, Horst hätte seinen Wochenrückblick bei LesMads anbgekupfert ….. denn, dort kann man trotz des hohen Aufwands, der Dank Zugehörigkeit zum Burda Konzern betrieben werden kann, gar nichts abkupfern, da neben dem Innovationsgeist auch noch der gebotene Fleiss und Ehrgeiz fehlen. Das Einzige, was ich mich im Zusammenhang mit LesMads nach dem Weggang von Julia Knolle frage, ist, was macht Frau Weiss eigentlich den ganzen Tag über.

    Du kannst ja gerne exklusiv in den Mailverkehr zwischen LesMads und mir Einblick nehmen, aus dem dann wiederum hervorgeht, wie oft den Bloggerinnen auf die Sprünge geholfen wurde. Ansonsten bleiben diese Dokumente wohl lieber unter Verschluss, bis wir auf Horstson die große Kniggewoche feiern….. dafür gibt es dann leider keine besseren Beispiele, als die patzigen Mails der Ladies ….