Wochenrückblick

Die Woche auf Horstson – KW 17 / 2016

Ich hoffe, ihr habt euch letzte Nacht alle die Füße platt getanzt um dem heutigen Tag der Arbeiterbewegung zu ehren. Sehr ärgerlich nur, dass er diesmal auf einen Sonntag fällt und wir somit um einen freien Tag betrogen werden. Aber egal – am kommenden Donnerstag ist schon wieder ein Feiertag! Doch jetzt schauen wir kurz auf die Highlights der vergangenen Woche auf Horstson zurück …

1) Jan hatte am Dienstag einen Wunsch: Snoh Aalegra, seine Lieblings-Schwedin, macht richtig gute Musik und er würde sich über ihren Durchbruch in Deutschland freuen. Also bitte alle „Don’t Explain“ anhören.

2) Gestern berichtete Peter über seine „Objekte der Begierde“, die Duft-Klassiker von Helmut Lang!

3) Was eine silberfarbene Wolke mit dem Label COS zu schaffen hat? Julian hat nachgefragt

4) Ich kann den Start vom Kinofilm der Kultserie „Absolutely Fabulous“ kaum noch erwarten. Zur Überbrückung schaue ich regelmäßig den Trailer den Horst am Mittwoch präsentierte.

Wir wünschen einen schönen 1. Mai allerseits!