Allgemein

Carin Wester Spring/ Summer 2011

Bin ich prüde? Bin ich zu traditionell? Also ich habe nichts gegen Männern in Röcken und gut kombiniert geht das schon irgendwie klar. Klar habe ich selber irgendwann mal welche getragen, allerdings ist das jetzt auch schon 15 Jahre her und meine Beine sind länger als die von den Models. Da wirkt sowas gleich viel besser. Naja. Selbst die alljährlichen Rock – Entwürfe für den Mann von Welt von Jean-Paul Gaultier haben immer noch irgendwas männliches. Nicht viel – aber immerhin. Und die Röcke die sich Carin Wester für den Frühling 2011 überlegt hat? Sieht aus wie das Styling von ‚Zärtliche Cousinen‘ in den Südstaaten. Ein paar schöne Entwürfe habe ich dann doch noch gefunden, man muss sich nur diese Ethno – Indianerketten wegdenken:

Bilder: slamxhype

  • jürgen
    20. August 2010 at 09:13

    http://www.youtube.com/watch?v=oc-P8oDuS0Q

  • blomquist
    20. August 2010 at 09:31

    Männerröcke sind SCHLIMM!
    Basta!
    Und das Hippiekleid von Carin Wester gehört hoffentlich in ihre Damenkollektion….

  • Horst
    20. August 2010 at 10:10

    @jürgen stimmt! lach* an dieses meisterwerk erinnert die kollektion

    @blomquist ach naja… ein paar röcke gehen klar, zb http://fashaddix.com/wp-content/uploads/2008/10/marc-jacobs-wears-a-skirt.jpg
    und bei dem kleid bin ich mir auch nicht so sicher ob die das wirklich ernst meint

  • Daisydora
    20. August 2010 at 11:12

    Das Hippiekleid finde ich ganz schön…bitte für mich auch ohne die Klunker ….. bei dem Kleidchen aus Spitze, daneben, bin ich mir nicht sicher, wer in sowas gut aussehen könnte….

  • chris
    7. September 2010 at 21:17

    Männerrocke ist das beste was es gibt…BASTA,
    ich liebe es Komplimente zu bekommen 😉