Allgemein

Chic, le Sport – Hermès Gentleman’s Sport-Kombi

Hermes_PE13_67_low
Hermès Boccia Spiel; Bild: Hermès

Heute Morgen entdeckte ich für Euch das tolle neue Hermès Pétanque und war natürlich sofort begeistert. Ganz zum Jahresmotto „Chic, le Sport“ passend, ist es doch schon mal genau das Richtige für den Wunschzettel zum Sommer. Ein Glück, dass ich im April Geburtstag habe – da besteht ja die Chance, dass man sich so etwas wünschen kann.
Header Hermes Look

Natürlich zieht das „Eine“ meist das „Andere“ mit sich und passend dazu könnte ich das neue Tuch mit den Tennisbällen tragen, denn manchmal ersetzt sportliche Kleidung auf wundersame Weise den Sport – zumindest in meiner Phantasie …
Hermes_2012_49_low

Um im Urlaub eine richtig gute Figur zu machen, könnte man zum Beispiel ein Hemd von Richard James in „lagunigem“ Blau und eine Chino in ebenfalls wässriger Couleur von Band of Outsiders tragen.
333103_mrp_in_l335047_mrp_in_l

Klassisch-weiße Takkies im „Rod Laver“-Style von Saint Laurent an die Füße geworfen und wenn die Sonne sich einmal verstecken sollte, empfehle ich eine College-Jacke von Sandro in ganz dunklem Marineblau. Fertig ist der Look!
335664_mrp_fr_l354603_mrp_in_l

Als Farbakzent reichen die chinalackroten Socken und eines der „Qual der Wahl“ Hermès Tücher. Der Junya Watanabe Gürtel macht so gute Laune, dass ich ihn mir zum Schluss noch schnell schnappe und umbinde.
340525_mrp_in_m2334047_mrp_in_l354603_mrp_in_l

So richtig nach Sport sieht das zwar nicht aus, gefällt mir aber sehr gut und ich bin gespannt, wie ihr es findet …

Alle Bilder über Mr.Porter; Tücher und Boccia Spiel: Hermès

  • Siegmar
    22. Februar 2013 at 11:59

    zumindest sieht es sehr gut aus

  • Volker
    22. Februar 2013 at 12:08

    Die einzige Sportart bei der man diesen Look tragen kann, ist tatsächlich Boule 😉

  • Daisydora
    23. Februar 2013 at 17:23

    Das gefällt mir alles sehr gut, am richtigen Typ Mann. Und Du kannst das sicher sehr gut tragen. Die Tücher mag ich auch und könnte ich Boule spielen … ja dann … 😉

  • Horstson » Blog Archiv » Die Woche auf Horstson
    24. Februar 2013 at 12:39

    […] gibt es hier: 1) Peter goes Sport! Zumindest outfit-technisch. Glaubt Ihr nicht? Dann schnell hier klicken. 2) Zum neidisch werden: Jan Who traf vor kurzem Yoann Lemoine aka Woodkid. Das tolle […]