Allgemein

HUGO BOSS Black – Live Stream 21:45Uhr

Oho. Ich bin ja ganz erstaunt, wer heute in der Front Row bei Laurel saß: Wirklich die Top – Liga der Prominenten in Deutschland: Boris Becker, Jenny Elvers-Elbertzhagen, Annabelle Madeng, Nova Meierhendrich, Rolf Scheider um nur einige von den unbekannten Personen zu nennen.
Vielleicht wird es ja heute Abend bei BOSS besser. Ich war letztes Jahr dabei, habe nicht allzuviel mitbekommen, weil die Drinks vorher zu gut geschmeckt haben und ich ganz fasziniert von Angelica Blechschmidt war, die mir gegenüber saß. Diesmal bin ich nicht dabei, gehe heute zu einem Elternabend und bin mir ganz sicher auch nichts zu verpassen. Vorsichtshalber habe ich mich über Facebook bei dem Livestream angemeldet. Mal gucken, vielleicht nehme ich zu Hause dann einen Drink und schaue es mir an.

Livestream ab 20:45Uhr, zur Show gehts, wenn Ihr auf das Bild klickt.

  • anna
    8. Juli 2010 at 15:02

    ist eine stunde früher 😉 um 20:45h..

  • Horst
    8. Juli 2010 at 16:14

    der rote teppich ist früher, ja. aber die show um ist um 21:45uhr 🙂

  • Christian
    8. Juli 2010 at 22:18

    also ich finds ne langweilige kaufhauskollektion…

  • Christian
    8. Juli 2010 at 22:29

    den fuchsiafarbenen anzug zum abschluss fand ich grossartig. den will ich haben!

  • Daisydora
    8. Juli 2010 at 22:37

    Much Ado About Nothing!

    Die Jungs im Adelslook sahen mit ihrer blonden Fönwelle aus, als hätte man die als Restposten auf Sylt gecastet. Die Hosenschnitte machen kurze Beine (noch kürzer)! Man kann es nicht oft genug betonen, dass Beige und Erdbraun keine Farben für den Pigmenttyp zwei sind. Ein paar schöne Schnitte gab es aber. Insgesamt sehr flau für den Aufwand. Das Hinghlight war für mich Ewan Mc Gregor, der wäre das richtige Model für die Boss Klamotten. Sehr schlau übrigens von Til Schweiger, der wie ein Grillhuhn aussah, dass er sich nicht neben Ewan hingestellt hatte…. Fuchsia und Hinbeerrot waren in der Tat die besten Farben.

  • Christian
    8. Juli 2010 at 22:44

    danke daisydora,
    sag ich doch, die knallfarbenen anzüge zum schluss waren das highlight. alles andere schon tausend mal gesehen und wieder aus dem schrank geholt … gähn