Allgemein

Eyewear Chanel x Chanel Short movies

Also ihr wisst ja alle, wie man sich ne Sonnenbrille aufsetzt. Und ihr wisst auch alle, wo man sie am besten NICHT platziert (im Haar). Warum macht Chanel also Kurzfilme zur Eyewear Kollektion? Ganz einfach: Weils schön aussieht und uns noch einmal zeigt, wie fabelhaft die einzelnen Modelle auf dem Laufsteg anzuschauen waren. Ab sofort wird es regelmäßig kleine Filmchen zum Thema Chanel Eyewear geben. Alle zu sehen auf der Homepage unter den „Chanel News“. Viel Spaß beim Schauen (Einfach auf das Bild klicken…)!

  • peter kempe
    25. Mai 2011 at 16:57

    chanel kanns halt!!sie sind immer voraus jetzt auch noch filme für die sonnenbrillen!!
    profis!!

  • Joel
    25. Mai 2011 at 19:59

    Hmm, ich weiß ja nicht. Die Brillen sind super, aber der Film…..?! Ist Geschmackssache!