Allgemein

Balmain Homme Spring/ Summer 2011

Eigentlich müsste dieser Song von alleine anspringen, sobald man diesen Artikel liest: ytaudio(g_dduKiZb6w) Da ich aber nicht weiß, wie man „Autoplay“ einstellt, klickt doch bitte selber auf ‚Play‘. Der wunderbare Peter Sarstedt singt in seinem noch viel wunderbareren Song „Where do you go to my lovely“ in einer Textzeile „Your clothes are all made by Balmain“. Im Grunde genommen also wie bei den Balmain Homme 2011 Kampagnenbildern, die ich Euch hier zeige. Für mich ist die Herrenkollektion was Besonderes, allein deshalb schon, weil es erst die vierte aus dem Hause Balmain speziell für den Mann ist.
Weitere Bilder gibts nach dem Klick


Clément Chabernaud by Karim Sadli für Balmain Homme SS11

  • blomquist
    27. Dezember 2010 at 09:57

    Die Bilder sind so schön!
    Ich liebe die ausgeblichenen Farben.

  • Jan Who
    27. Dezember 2010 at 10:30

    Als Fotoband ja, als Kollektion nicht … :/

  • Daisydora
    27. Dezember 2010 at 10:53

    Für den Verkauf von hochwertigen und realtiv teuren Klamotten finde ich diese Art Real Life Fotografie ungeeignet, egal, ob der Fotograf Jürgen Teller oder Karim Sadli heisst ….. 🙂

  • siegmarberlin
    27. Dezember 2010 at 11:19

    Peter Sarstedt´s Song ist und bleibt klasse.

    Die Kollektion geht garnicht,erinnert mich an Typen aus der rechten Szene, z.B. die weißen Schnürsenkel in Springestiefel. Ausserdem für jeden über 21 nicht tragbar. Ausserdem finde ich, wie auch bei der letzten Kollektion, die Preise von Balmain empörend.

  • peter kempe
    27. Dezember 2010 at 11:22

    die kollektion ist schick so wie in den achtziger jahren nur ehrlich egsagt kann ich das mit alten jeans für unter 1000 euro genau so einen look erzeugen das zeug steht einfach in keinem preis leistungs verhältnis die bilder sind aber super super schön

  • Christopher
    27. Dezember 2010 at 12:32

    die farben der bilder, die wärme…finde ich klasse – stehen aber im total gegensatz zu den looks.
    die kollektion finde ich ein no-go, einzelnze T’s ok und die preise sind immer widerlich hoch.

    weeeeehe, zara bringt so etwas in die stores.

  • Jan Who
    27. Dezember 2010 at 13:13

    Peter hat recht. Wieder teure bearbeitete und versilberte viel zu teure Hosen und nix neues. Balmain Homme + Balmain Femme= Same old!

  • Rene Schaller
    27. Dezember 2010 at 13:34

    Ich habe ein bisschen Probleme mit weißen Schnürsekeln in Springerstiefel.
    Und so schön die Bilder auch sind, die Klamotte sieht jetzt schon aus wie Zara.

  • Daisydora
    28. Dezember 2010 at 08:55

    Ich bin wirklich fasziniert davon, dass hier so viele diese Fotos gut finden; die sehen so aus, wie das, was man vor dreissig Jahren mit der Kodak Pocket Kamera an Schnappschüssen herstellen konnte. Bei mir ist der Fachbegriff dafür: Grützenfotografie! 😉

    Und nachdem es schon erwähnt wurde: Ich finde dieses Spiel von Designern mit politisch seltsamen Symbolen auch verzichtbar, ob das nun die Springerstiefel sind oder diese seit Jahren herumgeisternden Hitlerjugendfrisuren bei mageren Jungs …. wobei die Frisur diesmal zum Glück schon neutraler ist …