Allgemein

Was ist in diesem Beutel drin?

…und ich frage mich auch, warum es in diesem Beutel verkauft wird, warum der Beutel an dem gesuchten Etwas irgendwie befestigt ist und warum das laut PR-Text alles, was wir über den gesuchten Gegenstand zu wissen glaubten, in Frage stellt. Kleiner Tipp: Wir haben vermutlich alle etwas von der Herstellerfirma und den gesuchten Gegenstand ohne Beutel hat vermutlich auch jeder in mindestens 10 verschiedenen Ausführungen.
Schon eine Ahnung? Nach dem Klick gibt es die Lösung und auch eine weitere Variante, wo ich auch nicht verstehe, wo der Nutzen an dem befestigten Beutel ist. Vielleicht habt Ihr ja eine Idee

Eine Levis Engineered in der neuen Packable Edition! Wer hätte das gedacht, aber wozu der an der Jeans befestigte Beutel?

Das Gleiche gibts auch noch für ein T-Shirt:

Preis: Jeans um 100€, T-Shirt um 45€

  • Mickey
    22. Dezember 2010 at 09:49

    hm… macht ja keinen Sinn… erinnert aber stark an die Regenjacken aus Kindheitstagen… die lässig um den Bauch getragen wurden und bei Bedarf schnell aus dem „Beutel“ hervorgezaubert wurden…

  • Mickey
    22. Dezember 2010 at 09:49

    was krieg ich eigentlich zu Weihnachten???

  • Cathr
    22. Dezember 2010 at 09:58

    Gute Frage wozu der Beutel dran ist. Vielleicht als Reisesack? Damit man die Jeans in den Koffer schmeissen kann. Macht aber auch keinen Sinn.

  • peter kempe
    22. Dezember 2010 at 10:28

    find ich langweilig die beutel da fall ich jetzt nicht vom stuhl