Allgemein

Bestellung: Tasche von Marc by Marc Jacobs bitte aus Paris mitbringen!

So langsam muss ich mich ranhalten: mein Freund fährt bald beruflich für ein paar Tage nach Paris und ich muss meinen Wunschzettel rechtzeitig bei ihm abgeben, damit er sich schonmal Routen zurechtlegen kann. Erster Boxenstop bitte: Marc by Marc Jacobs. Dort bitte schnell die blaue Tasche mit dem Jungen drauf kaufen und weiter zu… Wir werden sehen…

Foto: Marc Jacobs

  • Christian
    8. Juni 2010 at 22:24

    mein reizender freund ingo kommt gerade aus paris zurück und ich bat ihn, kleine nettigkeiten von marc jacobs für mich mitzubringen… diese tasche gab es leider nicht

    ist die welt erschüttert?
    JAAAAAAAAAA

  • Horst
    9. Juni 2010 at 00:23

    oh shit – naja, vielleicht werden die taschen pünktlich zu den schauen ins regal einsortiert. taschen sind herbst/ winter 2010 – kollektion.

  • Lars Eggert Pick up Artist
    21. Juli 2010 at 17:49

    great!