Allgemein

Patrick Mohr – ‚Chew For Mohr‘ in Hamburg

Warum sitzt Patrick Mohr am Samstag Nachmittag beim Grünen Jäger auf der Hamburger Schanze mit freiem Oberkörper auf einem Kunstledersofa und ißt ca. 25 Kaugummis auf einmal? Wir haben es nicht genau verstanden aber unterhaltsam war es allemal: Mohr drehte mit seiner Crew einen Imagefilm für seine Jeans und wir hätten mit dabei sein können, die Zeit reichte aber nur für obigen kleinen Schnappschuss.
Wann das entstandene Meisterwerk veröffentlicht werden soll, steht noch nicht fest – nur einen kleinen Teaser gibts nach dem Klick.

  • Anna
    10. Mai 2011 at 09:10

    Patrick Mohr war in Hamburg??? Schade, ich habe nur 500 m weiter meinen Kaffee getrunken 🙁

  • K
    10. Mai 2011 at 09:26

    ich war da 🙂

  • Rob
    10. Mai 2011 at 10:37

    eins muss man ihm lassen, er hat immer andere Ideen aber was ich von einer Kaugummi PR halten soll…??

  • siegmarberlin
    10. Mai 2011 at 11:39

    für mich einer der unangenehmsten Typen und seine Mode ist einfach langweilig od. auf Effekt aus.

  • Daisydora
    10. Mai 2011 at 12:25

    Ich finde ihn irgendwie zum Fürchten und die Klamotten total überschätzt …

    …und wie er mit diser Performance Art Darbietung in der Vollversion doch noch die Kurve bekommen will ist mir auch nicht klar… 🙂